Luftaufnahmen

Moderne Multikopter, allgemein auch Drohnen genannt, bieten faszinierende Einblicke und ungewohnte Perspektiven. Viele Motive wirken aus der Luft erhabener und strahlen durch die Weitläufigkeit des Horizonts oft eine angenehme Ruhe aus.

Die Einsatzmöglichkeiten der Drohne sind dabei so zahlreich wie faszinierend. Gruppenaufnahmen ganzer Firmenbelegschaften von „ganz oben“, eindrucksvolle Aufnahmen landwirtschaftlicher Güter, Anlagen, Erntevorgänge, Dokumentation und Analyse von Bauvorhaben, Imagefilme für Firmen aller Art, und und und…

Das von mir verwendete Modell liefert hochauflösende Videoaufnahmen und sorgt dank perfekter Stabilisierung und Flugruhe für gestochen scharfe Aufnahmen. 

Durch die erteilte allgemeine Aufstiegsgenehmigung zur gewerblichen Nutzung durch das Luftfahrtamt  der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist es mir gestattet, Dienstleistungen im Bereich der Aerial-Fotografie unter Einsatz des Kopters auszuführen sowie Fotos & Videos für meine Kunden anzufertigen.